Landgasthof zum Schwarzbachtal

gut - sauber - fair

"Als Mitglied bei Slowfoot setze ich primär auf Frische Produkte aus der Region. Mit der Vielfalt der Produkte, all den Kräutern und Gewürzen ist Kochen für mich eine unendliche sinnliche Entdeckungsreise."

Dr. Barbara Siebert


Wer das Gasthaus betritt, spürt, dass er willkommen ist. Über zwanzig Jahre hinweg wurde die Einrichtung des Hauses liebevoll zusammengetragen. Jeder Gegenstand hat seine eigene Geschichte. Die Gäste können sich in ungezwungener Atmosphäre einfach nur wohl fühlen.

In der Küche kocht die Inhaberin selbst unter Verwendung frischer regionaler Produkte und verweist mit Recht auf zahlreiche Auszeichnungen und Empfehlungen. Auf Übernachtungsgäste warten vier geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die von der DEHOGA mit drei Sternen klassifiziert wurden.

 

Tipp

Gutes Essen und Kultur gehören zusammen. Darum finden regelmäßig Kammermusikabende oder Autorenlesungen statt.
Veranstaltungplan siehe www.schwarzbachtal.de/veranstaltungen

Adresse

Niederdorfstraße 3, 01848 Hohnstein / OT Lohsdorf, Telefon: 035975-80345, Fax: 035975-84492
www.schwarzbachtal.de

Landgasthaus zum Schwarzbachtal
Anzeige Erlebnis-Kompass

Zurück